Schulleben, lernen & erleben

Frühlingsbasteln, TG

Mittwoch, 10. April 2019

Am Mittwoch, 10. April ist im Thomasgartenschulhaus der Frühling eingezogen.

In verschiedenen alters- und klassengemischten Gruppen haben sich alle Kinder dem Basteln von Frühlingsdekoration gewidmet.

Es wurde gemalt, geklebt, geschnitten und verziert. Ob Schmetterlinge, Marienkäfer, Blumen, Vögel oder Frühlingsmobiles, die nun von den Decken baumeln – alle Kinder halfen tatkräftig mit, Dekoration für das Schulhaus herzustellen.

Besonders schön war es, dass die Kinder sich gegenseitig so toll unterstützt haben und die Kleinen einige Tipps und Tricks von den Grossen lernen durften. So spürt man die Freude und den Teamgeist auch noch Tage nach dem Dekotag! 

Neben dem alljährlichen Weihnachtsdekotag, war der erste Frühlingsdekotag ein voller Erfolg!

Dank dem tollen Job unserer Schülerinnen und Schüler, ist es jeden Tag eine Freude, durchs frühlingshafte Schulhaus zu gehen.