Schulleben, lernen & erleben

Der Zauberer von Oz, Abschlusskonzert 2a

Mittwoch, 24. Juni 2020

Eigentlich sollte es eine Musical Aufführung auf der Bühne werden, doch wie so vielen anderen auch, hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner, dass alle auch in der Zeit zuhause viel an ihren Texten, an den Liedern und den Begleitungen geübt haben. So war es möglich die ganze Geschichte als Hör-CD aufzunehmen, die allen eine bleibende Erinnerung gibt. Aber das schönste war das Abschlusskonzert. Bei wunderbarem Sommerwetter spielten wir alle Lieder verbunden mit kurzen Texten, damit alle der Geschichte folgen konnten. Verteilt auf ihren Picknickdecken lauschten die Eltern und Geschwister gebannt und es herrschte eine richtige Openair Stimmung. Die grosse Leistung wurde mit viel Applaus gewürdigt.