Weihnachtssingen Thomasgarten

Mittwoch, 21. Dezember 2022

Es erfüllte sich der Pausenplatz des Thomasgarten Schulhauses mit dem Klang vieler Instrumente und Kinderstimmen, die gemeinsam das Weihnachtssingen 2022 einläuteten, das nach mehrjähriger Pause endlich wieder stattfinden konnte. Unter dem Publikum waren Eltern und Geschwister der Schülerinnen und Schüler, auf die nach dem Konzert viele Leckereien, die an weihnachtlich dekorierten Marktständen angeboten wurden, warteten. Die Stimmung war sehr besinnlich und der ganze Anlass rundum gelungen!

Unseren besten Dank an die Weihnachtssingen-Ag, die für die musikalische Umsetzung zuständig war, an die Elterngruppe, die sich um die Verköstigung danach kümmerte und natürlich an alle anderen Beteiligten, ohne die das Weihnachtssingen nicht hätte stattfinden können.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2023!